Aktuell sind 205 Gäste und keine Mitglieder online


 

Come Together - Bürgermeisterempfang in den Feengrotten

Kultur
 Buchung geschlossen
 
90
Feengrotten
Datum: Freitag, 30. September 2022 19:00

Veranstaltungsort: Feengrotten Saalfeld, Städtedreieck Saalfeld/Rudolstadt/Bad Blankenburg

„Glück auf!“ und willkommen,

Exklusiv für Startpaare und Wertungsrichter veranstalten wir am Freitagabend ein einzigartiges Rahmenprogramm in SAALFELD, der diesjährigen Gastgeberstadt.

Nach dem Bürgermeisterempfang (...es gibt Sekt) im Besucherzentrum der Feengrotten durch Steffen Kania, empfängt Euch der Grottenführer und nimmt Euch mit auf eine Reise durch die „farbenreichsten Schaugrotten der Welt“ – die Saalfelder Feengrotten. Bei einem Rundgang erfahrt ihr Sie viel Interessantes über die Geschichte des ehemaligen Bergwerkes und das Leben der Bergleute. Lasst Euch von der Schönheit der Tropfsteine, ihrer Formenvielfalt und Farbenpracht verzaubern. 

 

Achtung: die Teilnehmerzahl ist auf 90 Personen begrenzt, Teilnahme kostenlos

 

Wer dann noch nicht genug hat, kann bei einem Come Together im Championspub in der Landesportsportschule noch kohlensäurehaltige Kaltgetränke genießen

 

Hier weitere Informationen über die Kulturangebote der Stadt Saalfeld und den Feengrotten, anbei Flyer Reiseangebote.

 

Ablauf Rahmenprogramm 30.09.2022

  • 16:00-18:00 - Warmup Standard und Latein (Landessportschule Bad Blankenburg Raum "Heidecksburg")
  • 19:00 - Bürgermeisterempfang (Feengrotten Saalfeld/Saale, Besucherzentrum)
  • 19:30-21:30 - Erlebnisführungen (Feengrotten Saalfeld/Saale, Schaubergwerk)
  • ab 20:00-23:00 - Come Together (Champions-Pub Landessportschule Bad Blankenburg)

 

Verfügbare Plätze
Keine Tickets für dieses Datum übrig
Anzahl Plätze
90
Telefon
01716006098
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Saalfeld, Feengrotten

 

Karte


 

Alle Daten


Daten: Freitag, 30. September 2022 19:00

Powered by iCagenda